Donnerstag, 6. Juni 2013

Achtung Bilderflut...

... habe ein paar meiner Werke hochgeladen. Inspiriert von verschiedenen Blogseiten wie, Jenni Pauli, Dina Herzog, Dhanja Berth, Nadine Hafenstein habe ich gestempelt und gestanzt was die Materialen so her gaben und meine eigenen Ideen daraus gemacht. Viel Spaß beim Stöbern.




Das ist meine erste Karte die ich, nach einer ähnlichen Vorlage meiner Upline Katharina, zum Hochzeitstag für meinen Mann gemacht habe. Ich finde sie toll und meinem Schatz hat sie auch sehr gefallen. Auch die Farben sind genau unser Geschmack, Vanille, mit Savanne und Weiss. Das LOVE ist weiss embosst und der grosse Stempel ist ein Bibelvers aus 1.Korinther"Hohelied der Liebe".
Hier kann man besser sehen wie schön doch die Designerklammer ist. Ich finde sie toll und bin richtig traurig das sie nur noch bis Ende Juni zu kaufen ist, denn ab 1.Juli gilt der neue Katalog. Wer sie noch haben möchte muss sich bald entscheiden bevor sie ausverkauft sind. Das Stück Borte ist aus meinem eigenen Bestand.

 Ich wünsche euch einen schönen sonnigen Tag!
Liebe Grüsse, mona


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen