Freitag, 7. Juni 2013

Guten morgen....

..hallo ihr lieben Blogleser. Habt ihr schon mal raus geschaut oder wart ihr vielleicht schon draussen so wie ich!!?? Es ist wunderbar sommerlich und da habe ich doch gleich eine grosse Runde mit unseren Hunden durch den Wald gemacht. HERRLICH!

Jetzt aber zu meinem neuen Werk. Da im Moment noch Hochzeits-Zeit ist habe ich mal eine Glückwunschkarte für diesen Anlass gestaltet.

 Diesmal habe ich mich für Flüsterweiss und Aquamarin entschieden. Zwei ganz tolle Farben die, wie ich finde, sehr gut zusammen harmonieren. Die Schmetterlinge habe ich 2 mal gestempelt. Ein mal auf den Flüsterweissen Cardstock (CS) und einmal auf ein anderes Stück Flüsterweissen CS und dann ausgeschnitten.

 Wie du sehen kannst habe ich wieder meine so geliebte Itty Bitty Blümchen ausgestanzt und mit einem Perlchen versehen aufgeklebt. Den ausgeschnittenen Schmetterlingen habe ich ganz leicht
die Flügel nach oben gebogen und auf die gestempelten, mit einem Dimensional (dickeres Klebepad),
geklebt. Der Gruss "Den Frischvermählten" stammt aus dem Stempelset "Kleine Wünsche", welches durch seine Grüsse, nämlich 24 Stück, für viele Anlässe zu gebrauchen ist.

 Ach, ja über dem Gruss ist noch ein kleines Perlchen aufgesetzt. Gefällt dir die Karte? Schreib mir doch ein Kommentar, ich würde mich sehr freuen.
Einen wunderschönen sonnigen Tag für dich,

grüßchen mona*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen