Montag, 10. Juni 2013

Huhuuuuu

...heute war so viel los das ich jetzt erst dazu komme mich mal hier zu melden. Ich mach´s mal ganz kurz. Die Tochter meiner Upline Katharina hatte Entlassung und da musste natürlich eine Karte her.
Bitteschööön.....
                         Den Button "Trust God" habe ich mich Dimensionals erhöht aufgeklebt.


Materialien: Cardstock Flüsterweiß + Calypso, 1"Kreisstanze, 1 3/4"Kreisstanze, Itty Bitty Blume,
Halbperlen, Stempelset Trust God in Espresso gestempelt

Kommentare:

  1. Hi Mona,
    wir haben uns heute mal alle Karten von Annas Entlassung aus dem bU angeschaut.

    Wunderschön!

    Es waren echt viele schöne dabei, aber wenn die Karte selbst gebastelt ist, ist es doch nochmal so schön. Also vielen Dank noch mal.
    Echt ein sehr schöner Blog. Ich bekomm das auch noch auf die Reihe.... ;)
    LG (deine Upline;) ) Katharina

    AntwortenLöschen
  2. Hallooooo, das ist aber toll das du mir einen Kommentar hinterläßt*freu*. Sind bestimmt ein paar tolle Ideen dabei gewesen.
    lg, mona

    AntwortenLöschen