Freitag, 28. Juni 2013

Kischblüte

...hat es mir einfach angetan. Hallöchen an alle Blogleser. Ich finde die neue Farbe sooo schön das ich gestern doch gleich meinen Geburtstagskarten Vorrat weiter aufgefüllt habe. Mit Cardstock Savanne und Vanille Pur eine gute Kombi.

 Hier und da noch ein paar Pünktchen in Espresso und natürlich Blüüüüümchen in Kirschblüte*freu*.
Eine ähnlich Karte, aber in anderen Farben, hatte ich im Netz gefunden. Leider hab ich den Link gerade nicht parat - werde aber nochmal suchen und ihn nachtragen.
Stempelfarbe: Kirschblüte+Espresse+Savann, Stempel "French Foliage"+SAB Set "Frühlingsgefühle" + "Perfekte Pärchen"

Auf dem oberen Foto könnt ihr sehen das ich die Umschläge auch gleich zur Karte anpasse. Hach, ich bin zufrieden. Wenn euch die Karte gefällt dann lasst mir doch ein Kommentar da, würde mich sehr freuen!

Ich wünsche euch einen guten Start in´s Wochenende - werde wahrscheinlich erst Montag wieder dazu kommen mich zu melden. Heute steht backen und Essen vorbereiten bei mir auf dem Programm da wir morgen einige Gäste haben werden.
Bis dahin, bleibt kreativ *smile*
mona

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen