Donnerstag, 6. Juni 2013

Meine Lieblingsarbeit

..stelle ich euch hier vor. Ich wollte gerne etwas dekoratives für unsere Wohnung machen und ich finde es ist mir gut gelungen. Was meinst du?




Ich habe einen Bilderrahmen genommen, die Glasscheibe weg gelassen und auf einen Cardstock Vanille den Stempel "En Francais" in Savanne gestempelt. Die kleinen Blümchen sind 3 mal mit der 1 1/4"Wellenkreisstanze und die große 3 mal mit der  2 3/8" Wellenkreisstanze gestanzt, alles nass zusammen geknuddelt und gut trocknen lassen. Die Kanten der Blümchen habe ich mit Savanne gebrochen. Uns gefällt es gut.

In die Mitte der Blüten habe ich kleine Itty Bitty-Blüten geklebt und jede mit einem kleinen Perlchen versehen. Befestigt habe ich die Blümchen mit dem doppelseitigen Klebeband und was soll ich sage - es hält. Ach, ich liebe diese kleinen Blümchen und hab dann auch noch eine Miniblüte in weiss samt Perle an den Rahmenrand geklebt *smile*.
Könnte man ja auch mal auf einem Workshop machen, Lust? Dann melde dich bei mir. Meine Kontaktdaten stehen auf der rechten Seite.

Liebe Grüße, mona

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen