Montag, 17. Juni 2013

Montag die 2te =)

..nach ein bißchen Tüftelei und Rücksprache mit meinem GöGa *Kuss* habe ich nun doch Fotos hochladen können, jippieh. Also dann mal los.


Für eine Freundin habe ich gestern abend auf die Schnelle diese Karte gemacht. Das Stempelset heisst Postage Due und ist einfach toll und es hat den Sprung in den neuen Katalog geschafft! Gestempelt habe ich Blauregen auf Flüsterweiß. Und was meint ihr?
 
Ausserdem habe ich noch diese Trauerkarte gemacht, extra sehr schlicht und nicht in Schwarz.

Den Baum findet ihr im Set von "Serene Silhouettes" und gestempelt habe ich ihn in weiß auf Cardstock in Espresso. Der Beileid-Stempel ist aus dem Set "Kleine Wünsche". Dort sind 24kleine Wünsche zu vielen Anlässen enthalten. Die braune Schleife ist aus meinem Bastelkram *smile* passte aber gut dazu. Fertig.

So das war es dann aber auch für heute, bis bald
mona*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen