Mittwoch, 26. Juni 2013

Neue Farben und altbekannte Lieblinge

...habe ich bei dieser Karte eben benutzt. Das Schiefergrau finde ich richtig toll und der Rosaton von Kirschblüte ist soooo schön *freu*. Und weil ich aus dem Stempelset"Best of Flowers" aus dem Jubiläums-Set (siehe Sidebar re.) noch gar nichts hier gezeigt habe, mußte die schöne Hortensie gleich mit auf die Karte.


Cardstock Schiefergrau(neu).Flüsterweiß, Kirschblüte(neu), Stempelkissen Kirschblüte(neu)+Blauregen+Farngrün(neu), Glückwunsch aus Ein duftes Dutzend

Die schöne rosa Pfingstrose mußte auch gleich mit drauf - passt doch gut, oder? Schade das ihr den Duft nicht riechen könnt, er ist betörend.
Lust auf die neuen Farben+Stempel? Dann melde dich bei mir und wir machen einen Termin aus.
Schönen Tag noch,
mona*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen