Samstag, 29. Juni 2013

Schnelle Grüße

...aus der Küche sende ich euch heute morgen. Bin am Vorbereiten für unsere Feier aber einen kleinen Moment nehme ich mir Zeit.

Meine Nachbarin brauchte eine Karte für ihre, glaube17.jährige, Enkelin. Frische Farben und etwas verspielt dachte ich, mir passt genau für dieses Alter.
 Den Umschlag habe ich auch gleich bestempelt, sieht immer so schön aus und passt dann richtig gut zusammen, find ich.
Und wie ihr unschwer erkennen könnt habe ich auch wieder meine so geliebten Itty Bitty Blümchen genommen.
Das war es auch schon. Muss zurück zu Mozarella, Tortellini und Co, *lach*.
Habt ein wunderschönes Wochenende und macht es euch schön,
liebe Grüße, mona*

Cardstock Flüsterweiß+Calypso, en Francais, Wellenkreisstanze, Itty Bitty Stanze , Halbperle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen