Sonntag, 9. Juni 2013

Sunday Sunday

...Sonne ist bei uns gerade nicht zu sehen. Da zeig ich euch doch lieber schnell meine Karte, welche wir diese Woche bei den Workshops gemacht haben.

Hach ich liebe diesen tollen Stempel "En Francais"- die Schrift ist so schön schwungvoll.
Und in meiner Lieblingsfarbe Savanne mag ich ihn besonders gerne.

Und meine kleine Itty Bitty Blume ist auch wieder mit dabei *smile* Was meint ihr so zu der Farb-Kombi. Savanne und Calypso, passt doch ganz gut, oder.
          Materialien: Grundkarte Cardstock Savanne     
                                CS Calypso + Flüsterweiss, Knopf Calypso
                              2 3/8" Wellenkreisstanze, 1 1/4" Wellenkreisstanze, 1" Kreisstanze
                               Itty Bitty Blumestanze (3erSet) Halbperle - Stempel: En Francais und Kleine Wünsche
    

Ja und dann haben wir noch ein 2tes Projekt gebastelt. Eine schöne Teelichbox, die sehr schnell gemacht ist und sich auch immer gut als kleines Mitbringsel eignet. Jeder durfte sein Werk so gestalten wie es gefällt. Das Besonere war: es hat ein 10 jähriges Mädchen mitgemacht  - und das Teelicht ist auch richtig toll geworden.
Schaut mal.


                                                  Stempelfarbe: Espresso und Calypso
Farben: Vanille Pur, Espresso und Calypso
Stempelset: Frühlingsgefühle(SAB) +Perfekte Pärchen(Spruch)
                            Farben: Vanille Pur, Espresso Stempelfarbe: Espresso, Olivgrün
 
 Ist das nicht ein toller Stempel! Jeder von uns ist Gottes besonderes Kunstwerk.Toll!

 Das ist das Werk der kleinen Nele. Alles alleine ausgesucht und gestempelt , ausgeschnitten und geklebt

 Farben: Vanille, Espresso Stempelfarbe: Savanne und Espresso.Stempelset:Trust God und 
 En Francais

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen