Samstag, 8. Juni 2013

Wochenend und Sonnenschein

...lalalalaaaaa guten morrrrgen (oder fast mittag) liebe Blogleser =) Ist das nicht toll wenn man morgens aufwacht und die Sonne schon durch die Schlitze im Rollo ins Zimmer scheint - schööön.
Momentan sitze ich in meinem Freiluft-Büro, unsere Terrasse, und genieße bei einem Kaffee und Vogelgezwitscher den Tag und freue mich das ich gestern genau 91 Klicks/Leser auf meiner Seite hatte. WOW - danke. Na gut bestimmt 10 davon gehören zu mir, aber immerhin.
Gestern war wieder Workshop-Zeit....die Projekte sind richtig schön geworden...Fotos kommen später , muss sie noch hochladen .
Hier schonmal meine Gästegoodies....




 So eines, oder ähnlich, bekommt jeder Gast, von mir geschenkt der an einem Workshop teilnimmt!
Auf der Rückseite klebt etwas Süßes. Benutzt habe ich die 2 3/8" Wellenkreisstanze, das Stempelset Papillon Potpourri und den Spruch aus Perfekte Pärchen. Beides ist im NEUEN KATALOG geblieben *freu* denn den habe ich auch schon hier zu hause und es sind wieder tolle Sachen zu entdecken und auszuprobieren.....jupiduhhh. Gültig ab 1.Juli - also bald.

Der Schmetterling ist in Calypso und der Spruch in Apfelgrün, auf einen 1 1/4" Kreis in der Farbe Vanille Pur gestempelt. Farbe vom Wellenkreis ist Limone,  sie hat es leider nicht in den neuen Katalog geschafft - dafür gibt es aber jede Menge andere tolle Farben.
Hast du Lust mal hinein zu schnuppern? Dann lade doch einfach ein paar Freundinnen zu einem Workshop im JULI ein und wir machen ein schönes Projekt zum Mitnehmen (make & take). Da hat dann jeder die Möglichkeit im neuen Katalog zu stöbern! Mehr dazu unter dem Button Workshop.

Schönen Tag für dich, mona* 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen