Montag, 8. Juli 2013

Die Sonne scheint

so schööön.Endlich ist der Sommer wohl angekommen. Ich hoffe ihr habt das tolle Wetter genießen können am Wochenende! Wir schon*smile* Ein ganz kleines bißchen war ich auch kreativ - und ihr? Habe eine Karte gewerkelt, so ein bißchen nostalgisch ist sie geworden. Mir gefällt sie - was meint ihr?
Schreib(t) doch mal ein Kommentar, würde mich darüber sooo freuen!

 
Cardstock Savanne+Vanille pur, Stempelkissen Savanne, French Foliage, Perfekte Pärchen, Framelits"Rahmen Kollektion"
 
Finde die Farb-Kombi immer wieder schön. Der helle Fleck auf der Karte ist die Sonne, habe das Foto auf der Terrasse gemacht. Wünsche allen Lesern einen tollen Tag heute, soll ja wieder ziemlich heiß werden. Eine ähnliche Karte habe ich hier gesehen.

Macht´s hübsch, mona

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen