Samstag, 20. Juli 2013

Eine kleine Verpackung

...habe ich als nächstes für euch. Sie ist ganz einfach und ruckzuck hergestellt. Ich habe sie zur Geburt eines neuen Erdenbürgers gedacht und daher ganz schlicht verziert. Ich finde die Zoobabys aus dem neuen Katalog einfach zu schön und genau richtig für meine kleine Box.


Wie ihr seht ist sie für ein Mädchen gedacht und was passt da besser als Kirschblüte *smile*. Und so schön wie das kleine Zebra sind die anderen Figuren auch. 
Hier könnt ihr es noch besser erkennen. Der Wellenkreis hat die Größe 2 3/8" darauf dann den Kreis in 1 3/8" ausgestanzt. Den Rand vom Deckel habe ich mit einer ZickZack Bastelschere zurecht geschnitten und hinten angeklebt. In die Box passen z.b.Babysöckchen oder 1-2 Schnuller.

Ach ja, geschlossen wird die Box entweder mit einer kleinen Klammer, ich hatte leider nur noch eine in Blau zur Hand, doch zum Verschenken wird es natürlich noch angepasst, oder mit einem Klettpunkt.

Ich wünsche euch noch einen schönen sonnigen Abend,
liebe Grüße mona*




 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen