Sonntag, 14. Juli 2013

Hallo ihr Lieben

...schon wieder ist es Sonntag und ich frage mich wo die letzten Tage hin sind. Kennt ihr das auch?
Es war etwas ruhig hier am Blog, sorry dafür. Meine "Hessen-Kinder" haben schon Ferien und daher wird es in den nächsten Wochen nicht täglich was neues hier geben.


Aber ich habe diese Woche einen neuen REITER oben eingestellt. TERMINE!!! Klickt euch mal hin.
Ich biete euch monatliche Workshop Abende bei mir zuhause an, wir werkeln 3 Projekte und jeder abend ist unter einem bestimmten Thema. Vielleicht ist ja etwas für dich oder dich dabei =).
Morgen mache ich wieder eine SAMMELBESTELLUNG - wer noch etwas brauch, bis morgen vormittag 11 Uhr könnt ihr euch per Mail oder telefonisch bei mir melden.

So und jetzt habe ich noch eine Karte für euch.

Die Lichtverhältnisse waren nicht so gut, sorry, habe sie abends fotografiert.

Ich habe mit dem Very Vintage Roller gearbeitet und Savanne auf Savanne bestempelt. Auch kam meine liebe Kirschblüte wieder zum Einsatz*smile* und die Big Shot. Damit habe ich das Etikett geprägt und danach den Rand schön vorsichtig zurecht gerissen. Noch die ovale Stanze, Schmetterlinge, zwei Strasssteinchen und ein bißchen von unserem schönen Leinenfaden.
Die Schmetterlinge habe ich noch zusätzlich mit Kirschblüte bestempelt.

Bei meinen Lieben hier kam sie super an. Gefällt sie euch auch?

Ich wünsche euch noch einen super schönen sonnigen Sonntag, huch gleich 4 mal s,
bleibt kreativ!

Liebe Grüße, mona*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen