Mittwoch, 10. Juli 2013

Huhuuu,

ihr lieben Blogleser, ratet mal wo ich gerade sitze und dies schreibe....naaaaa, richtig, mit einer Tasse Kaffee in meinem Freiluft-Büro *freu*. Es ist doch toll das uns die Sonne schon seit ein paar Tage treu ist, oder? 
Ach ja und mit dem Spruch "du bist toll" habe ich auch gleich eine passende Karte dazu. Ja nee ich weiß, die Sonne kann damit nicht s anfangen, aber vielleicht kennst du jemanden dem du das mal sagen möchtest bzw.schicken! Tadaaa, hier ist sie

Ich bin ja ein absoluter Blauregen Fan und mit Vanille und Savanne hat sie gute Begleiter, oder?
Ein bißchen "Bling,bling" dazu und alles schön mit Dimensionals angehoben macht sie doch was her, die Karte. Auf dem nächsten Foto kann man das ganz gut erkennen. Die kleinen Schleifen sind auch aus unserem Papier gemacht.


So, nochmal von vorne. Das Fähnchen im Hintergrund habe ich mehrmal über einen Stift gezogen um das Papier etwas auf "alt" zu trimmen. Und die tollen Etiketten, mit der BigShot ausgestanzt, sind am Rand mit einem Schwämmchen in Savanne eingefärbt/gebrochen.

Das war es auch schon von mir heute. Ich wünsche euch einen wunderbaren sonnigen Tag,
genießt das Wetter, lieben Gruß mona*


Cardstock Vanille Pur+Savanne+Blauregen, Stempelkissen Savanne+Blauregen, Spruch aus Klein aber fein, Rahmen für Big Shot "ART DECO" *neu*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen