Dienstag, 16. Juli 2013

Schaut mal

..was ich heute noch für euch habe. Keine Karte =). Da ich demnächst einen "Schachtelabend" bei mir zu hause anbiete, dachte ich ich mache mal eine Woche lang nur Schachteln und Böxchen *süß*.Oder?

Bitteschön!


Mal was ganz anderes, oder? Man kann einen schönen Stift oder etwas zum Naschen oder auch eine Zigarre (hihi Tipp von meinem Schwiegervater - der aber gar nicht raucht) darin verschenken. aber ihr findet bestimmt auch etwas anderes dafür.


Das war es auch schon zu so später Stunde - und wer Lust hat auf den Bastelabend mit den Boxen, es sind noch Plätze frei. 
Für morgen habe ich auch schon eine schöne Box vorbereitet. Also, wieder kommen lohnt sich.

Habt noch einen schönen Abend,

mona*


Cardstock Savanne + Vanille Pur + Blauregen, Framelits WindowFramelitsCollection, Stempelsets(alt)Frühlingsgefühle,+Klein aber fein


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen