Mittwoch, 7. August 2013

Die Dahlie

...aus dem Post von gestern habe ich neulich auf einem Bastelabend schonmal verwendet.Denn ich hatte das Vergnügen mit den Turnfrauen des hiesigen Vereins einen schönen Abend zu verbringen - in der Sommerpause treffen die Damen sich nämlich wöchentlich um etwas anderes schönes zusammen zu unternehmen und somit haben wir zusammen gebastelt.
Ein bißchen überlegt habe ich aber schon als die Vorbereitungen anstanden, denn für die älteren Damen ;) sollte es nicht zu schwer aber trotzdem schön sein.....*smile*
Hier mal ein paar Fotos!

Ganz vertieft die Ü 60 ;)
Hier die schnelle Truppe ;)



Ich finde alle acht haben es sehr gut hin bekommen und es sind richtig tolle Karten entstanden. Die Damen waren so begeistert das wir es bestimmt wiederholen werden! Danke, für die Einladung, es hat mir Spaß gemacht mit euch zu werkeln.

Habt einen schönen Abend,

mona*

Cardstock Flüsterweiß + Kirschblüte + Blauregen, Stempelkissen Blauregen, Ovale Stanzen, Ovale Wellenstanze, (Spruch nicht mehr erhältlich)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen