Donnerstag, 15. August 2013

Ich lebe noch

...und genieße die Ferien. Diese Woche war meine Termin-Woche, fast nur außer Haus. Daher zeige ich euch heute eine Auftrags - Karte die ich neulich angefertigt habe. Ratet mal wofür sie gebraucht wurde....!!!
Sie war für eine Hochzeit gedacht und da habe ich mal wieder zu Kirschblüte gegriffen, mit Flüsterweiß, Savanne und Vanille Pur ein gutes Quartett wie ich finde. =)
Das Deckblatt habe ich mit der Big Shot geprägt.
So hier mal von ganz nah. Die Röschen dürfen natürlich bei so einem Anlaß nicht fehlen und in der Mitte noch ein bißchen "bling-bling". Leider habe ich kein Foto von der Innenseite gemacht. Dort hatte ich nämlich noch ein "Fach" für ein Geldgeschenk, wie gewünscht, plaziert.
Naja, beim nächsten Mal. Bin dann auch schon wieder weg, grübel über anderen Auftragsarbeiten ;)

Schönen Abend wünsche ich euch,

eure mona*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen