Freitag, 2. August 2013

Ihr Lieben Blogleser,

wir sind in den Sommerferien versackt. Ich hoffe ihr verzeiht es mir das ich mich länger nicht gemeldet habe!
Dafür gibt es zum Start vom neuen Monat auch tolle Neuigkeiten - schaut mal neben in die Sidebar, da findet ihr das neue "Best of" Stempelset für August und noch eine tolle Aktion!!

3 ausgewählte Designerpapiere kaufen und 1Gratis dazubekommen

  • Die Aktion gilt nicht für folgende Produkte:
    • Designerpapier im Block
    • Besonderes Designerpapier
    • Designerpapier aus dem Herbst-/Winterkatalog
    • Mit GastgeberInnenfreibeträgen bestelltes Designerpapier
  • Diese Aktion gilt für alle Bestellungen (Demonstrator-, Kunden-, Workshop- oder Onlinebestellungen).
  • Keine Mengenbegrenzungen! Es sollen sechs Packungen sein? Dann erhälst du zwei gratis. Neun Packungen? Dann erhälst du drei gratis.
  • Du findest  unsere jeweiligen Designerpapiere im Jahreskatalog auf den Seiten 151, 153 und 154.
  • Bestellfristen: Dieses Angebot gilt bis zum 31.August.
  • Noch ein Tipp von mir…die Urlaubspapiere kann man jetzt super gebrauchen!

Und nun noch etwas kreatives!

Diesen schönen Block habe ich mir neulich angefertigt. Er passt super in das Fach meiner Handtasche und ich freue mich jedesmal wenn ich ihn gebrauchen kann bzw.muß =)
Für das Deckblatt habe ich CS in Savanne benutzt und ihn in einem Prägefolder durch die BIG SHOT "genudelt"so ist das Pünktchen-Muster entstanden.Die Streifen sind Reststücke von CS Vanille welche ich mit dem VERY VINTAGE Roller 1 in Savanne und 1 in Kirschblüte bestempelt hatte. Als Stanzen kamen die Wellenkreisstanze 2 3/8" und das Große Oval und das Wellenoval zum Einsatz.Die Stanzen findet ihr im Katalog auf der Seite 182.
Die Rosenblüte ist auch aus der Wellenkreisstanze entstanden (wollt ihr wissen wie, dann frag mich einfach). Noch ein bißchen vom Leinenfaden und Strasssteinchen - fertig!


Sooooo, jetzt ist es schon spät - ich wünsche euch den Frieden der Nacht,

schlaft gut, eure mona*




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen