Donnerstag, 29. August 2013

Noch etwas NEUES

...aus der schöööönen Stempelwelt. Aber erstmal ein gaaanz großes "TUTMIRLEID" das ich so
wenig hier gebloggt habe in der letzten Zeit - aber auch diese Ferien sind bald vorbei. Gelobe Besserung, versprochen =)
Habe in der Zwischenzeit natürlich nicht nur die Sonne und die freie Zeit genossen sondern auch ein paar Auftragsarbeiten abgearbeitet und auch schon einen Workshop gegeben.

So und nun zu der Neuigkeit: Es gibt ein ganz tolles Set diesen Monat. Das Stempelset Papillon Potpourri und die kleine passende Stanze dazu als Set 15% günstiger als wenn man es einzeln bestellt. Das ist doch toll, oder. Ich habe das Schmetterlingsset auch und es ist oft in meinem Gebrauch!Schaut mal



Ausserdem habe ich schon das Best off in der Sidebar rechts für September eingefügt. Sage nur:es Weihnachtet schon =)

Einen kleinen Beitrag noch was ich in den Ferien ausprobiert habe. Wie ihr schon sehen könnt habe ich mich an Trauerkarten versucht - irgendwann muß man sich ja auch damit mal auseinander setzen.
Ich wollte sie nicht ganz in schwarz machen und finde es ist doch was recht ansprechendes dabei raus gekommen.


Soderle, das war es erstmal wieder von mir.
Ich wünsche euch eine wunderbare Nachtruhe,

bis bald eure mona*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen