Dienstag, 6. August 2013

Teamtreffen

..hatten wir, Nina meine Upline und ich, vergangenen Freitag. Ach war das wieder schöööön. Basteln, Lachen, Käffchen und Kuchen, einfach ein toller Nachmittag. Jeder hatte ein Projekt vorbereitet und das haben wir dann nochmal zusammen gebastelt. Meine Große hat auch noch mitgemacht und auch sie war voll bei der Sache....ganz die Mama *lach*.

Dies war meine Karte und ich habe ein paar von den neuen InColors benutzt. Schaut mal, das Rhabarberrot gehört jetzt mit zu meinen Lieblingsfarben *freuuuuuu*.....
CS Flüsterweiß, Rhabarberrot, Pistazie, Stempelfarbe Pistazie + Kandiszucker, Stempelset REGARDING DAHLIAS

Und so sahen unsere gemeinsamen Werke aus - toll finde ich das jedes ein bißchen anders ist!

Das Stempelset ist auch neu und ich finde es SUPERMEGA! Die Dahlie ist einfach wunderschön und auch das hello,you und hi stehen ganz hoch im Kurs. Ihr findet es auf S.91 Regarding Dahlias. Ich habe es in Holz und bin ganz begeistert - da ich sonst lieber die Acrylblöcke zum Stempeln benutze.

Nina hatte die Girlande von S.124 im Katalog vorbereitet und ich Horst habe natürlich wieder keine Fotos gemacht. Daher hier nur meines, welches ich extra zur Geburt unseres neuen kleinen Nachbarn gemacht habe =)! Heute habe ich ihn bewundern dürfen, so winzig und so süß, hei.
Und hier nun die mein Exemplar.
 Ich habe Aquamarin, Apfelgrün und Flüsterweiß genommen. Manche Fähnchen und auch das Herz sind embosst, kann man leider nicht erkennen.

Zwei der geschliffenen Vintage-Knöpfe haben auch ihren Platz gefunden. So eine tolle Wimpelkette macht sich auch suuuuuper auf einer Geburtstagstafel, auf einem Kuchen. Das hat nämlich Nina gemacht, ihre auf unserem Kuchen fotographiert klick. Dort könnt ihr auch die schönen Boxen sehen die uns Nina noch als Geschenk mitgebracht hat und auch die Girlande meiner Großen in ganz anderen Farben - "girls like"!Man könnte auch den Namen des "Geburtstagskindes" auf die Fähnchen stempeln  und und und...

Hast DU Lust bekommen zum Nachwerkeln? Dann melde dich bei mir - freu mich schon.

Einen schönen Abend noch,
eure mona*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen