Donnerstag, 8. August 2013

Yippiehh, eine Nachlieferung


...kam heute bei mir an. Leider war nur eines der Sachen die noch ausstehen im Karton, aber ich habe es natürlich trotzdem sofort ausprobiert ;)
Im Karton war das Stempelset von S.125 "Six-Sided-Sampler", tja und was soll ich sagen es viel mir gar nicht sooo leicht damit zu arbeiten, trotz Stamp-a-ma-jig. Mir gefällt die Karte trotzdem und so könnt ihr sehen das bei uns Demos nicht immer alles nur einfach von der Hand geht. Auch wir brauchen Übung ;).
Habe CS in Rhabarberrot genommen, sooooo schöööön die Farbe, und auf Flüsterweiß in den Farben Schiefergrau, Kirschblüte und natürlich Rhabarberrot gestempelt. Das kleine Sechseck habe ich dann mit der Schere ausschneiden müssen da ja die Stanze nicht dabei war. Aber alles in Allem bin ich doch recht zufrieden mit meinem Werk. Das hello, you ist aus dem Stempelset von gestern (Regarding Dahlias).
Hier noch eine Nahaufnahmen.
So ich drehe jetzt mal eine Runde mit unseren Hunden und dir wünsche ich noch einen wunderschönen
Nachmittag, bis bald


mona*

Kommentare:

  1. Moin Mona,
    die Karte ist ja echt superschön geworden.
    Sehr harmonische Farben.
    Weiter so...
    LG Katha

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Simone
    ich freue mich schon auf den " Markt der Kreativen" und das du dabei sein wirst.
    Bin gespannt auf deine kreativen Karten und sonstiges.
    Wünsche Dir bis dahin eine fröhliche "Stempelzeit".
    LG Monika Helmer

    AntwortenLöschen