Samstag, 10. August 2013

Zum Geburtstag

 ....unseres Nachbarjungen habe ich diese Karte angefertigt und gleich seinen Namen im "Buchstabensalat" versteckt. Das neue Alphabet "ABC-123 Sketch Alphabet&Numbers"S.131 hat mir sofort gefallen, das schräge Relief in den Buchstaben ist einfach cool.
 Hier könnt ihr das Relief noch besser sehen.Finde das Glutrot frischt die Karte noch etwas auf.
 Da das Geburtstagskind gerne Comics mag, gab es den, natürlich noch ein bißchen mit neuen SU Artikeln aufgehübscht, dazu. Er fand es gut und ich war damit auch zufrieden. =)
CS Flüsterweiß + Ozeanblau, Stempelkissen Schiefergrau,Glutrot,Große Oval Stanze+Wellenovalstanze, Wellenkreis, Alphabet S.131,HELLO YOU aus Regarding Dahlias S.91, Zoo Babies S.54

Das war es dann auch schon wieder. Macht euch einen schönen Tag - bei uns scheint die Sonne und somit gehe ich jetzt erstmal raus in den Garten.

Liebe Grüße, mona*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen