Sonntag, 29. September 2013

Die Eulen sind los

Ein liebes Huhuuuu schicke ich euch. Ist das nicht ein herrlicher herbstlicher Sonntag?? Ich hoffe ihr wart auch mal draussen und habt die Sonne, den Wind und die Luft richtig genießen können. Wir haben es jedenfalls getan und sogar noch ein paar leckere Steinpilze gefunden. Yummi.

So jetzt meine Eulenparade.
Sind die nicht süß!!! Ich finde sie ganz toll und das DP ist doch echt der Hit. Habe Altrose und Pistazie aus dem In Color Set 2013-2015 benutzt und für den Bauch das DP in Kandiszucker.
Gedacht sind die knuffigen Eulen als Lesezeichen.
Und gebastelt habe ich sie mit Katha meiner Upline.Wir machen auch den Weihnachtsworkshop zusammen - klickt es mal an. Ihr kommt doch, oder!!!?? =)

So das war es auch schon denn ich möchte noch ein bißchen das tolle Wetter genießen. Wer fragen hat,z.b.zum Workshop oder eine Anleitung möchte,der darf sich gerne bei mir melden. Freue mich!

Machts hübsch, eure mona*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen