Freitag, 20. September 2013

Es wird Zeit

...mich wieder zu melden. Mein liebster GöGa hat leider die letzten Abende den PC blockiert und somit konnte ich mich nicht mit etwas Kreativem hier melden. Aber jetzt.

Diese schöne Karte war vor einiger Zeit ein Auftrag und jetzt endlich kann ich sie euch zeigen da sie  schon verschenkt wurde.
 So sieht die Karte einmal geöffnet aus. Die mittlere Innenkarte, (Schmetterlinge) kann man auch nochmal aufklappen.
 Und hat dort noch Platz für persönliche Worte oder Grüße . Benutzt habe ich die neuen In Colors,
Kandiszucker für die Hauptkarte, Altrose, Pistazie und noch Flüsterweiß.
 Zum Stempeln habe ich das schöne Set "Kreative Elemente"benutzt und es Ton in Ton, also mit Pistazie, gestempelt. Die Blumenranke ist einfach nur toll und der Schmetterling sowieso.
 Der Spruch oben als auch das längliche Ornament unten gehören mit zum Set und sind in Kandiszucker gestempelt. Ihr findet es auf der S.105 im Katalog, es sind insgesamt 8 Stempel zum Preis von 31,95€. Erhältlich nur in Clear.
Da ich die Bilder am Abend gemacht habe ist die Qualität nicht so gut, sorry.
Ich hoffe die "besondere"Karte gefällt euch trotzdem. 

Habt ihr schon die Einladung für unser EVENT im Oktober entdeckt?
Katha und ich laden euch zum kreativen Nachmittag ein!
Schaut mal ein Post eher, da seht ihr den Flyer.....wir freuen uns auf euer Kommen!!!

Habt ein schönes Wochenende und bleibt kreativ,
eure mona*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen