Samstag, 23. November 2013

Und noch ein Geburtstag

...in unserer Familie. Meine Mittlere hatte ihren 16.Geburtstag *schnüff,jetzt ist sie auch schon soooo groß* und natürlich habe ich für sie auch etwas gebastelt. Da sie für etwas "Großes" spart hat sie ihr Geld in dieser Box bekommen. Farblich habe ich mich etwas an ihrem Zimmer orientiert und mich für Chili und Savanne  entschieden. Eine tolle Anleitung findet ihr hier.

Geöffnet sie die Box so aus. Man kann die Innenseiten verschieden gestalten. Ich habe 2 Seiten genutzt und kleine Täschchen eingebaut um dort kleine Tags zu verstauen.Diese kann man dann an dem Kordel heraus ziehen. Finde ich persönlich immer sehr schön, da man dort etwas persönliches drauf schreiben kann.

Wie ihr sehen könnt habe ich die Farben von außen auch innen wieder aufgegriffen. Noch ein bißchen mit IttyBitty Blümchen und Schmetterling verziert und fertig zum Verschenken. 

So das war es auch schon. Ich freue mich wenn ihr mir einen Kommentar hinterlasst und wünsche euch ein
schönes Wochenende. 

Liebe Grüße eure mona* 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen