Freitag, 8. November 2013

Unser Weihnachtsworkshop

....ist zwar schon eine Weile her, aber ich will euch natürlich nicht die Bilder und Projekte vorenthalten. Wir hatten 4 Projekte für unsere Stempelbegeisterten vorbereitet. Darunter  eine Tee-Adventkalenderverpackung.
Alle Projekte hatten wir in 2 Farb Kombis angeboten. Chili + Olivgrün  und Jade + Schiefergrau.
           Leider habe ich von dem Jadefarbenen Adventskalender kein Foto gemacht..... =(

Natürlich waren auch 2 Weihnachtskarten zu Werkeln. Wieder in den schon oben genannten Farbkombis.
Mir gefallen beide gut und unsere Teilnehmer waren auch begeistert was uns natürlich sehr gefreut hat. Man macht sich ja doch ziemlich Gedanken ob die Projekte auch gefallen. Aber die zufriedenen Gesichter sprechen für sich *freu*. Alle Projekte hatten wir vorgeschnitten und mit einem kleinen Goodie in eine schön verzierte Tüte gepackt. So konnte jeder sein Gewerkeltes sicher eingetütet mit nach Hause mitnehmen.


                                        Unser viertes Projekt war eine Wimpelkette                                 
Zur Wahl standen Jade+Schiefergrau mit WINTER oder ADVENT oder in Chili+Olivgrün
mit FROHES FEST oder ADVENT.
 Und nun ein paar Eindrücke vom Werkeln!






Fazit: Es war ein toller Nachmittag, wir hatten viel Spaß, zwischendurch mal ein kleines Päuschen bei Kaffee und Kuchen eingelegt, gelacht und unsere Köpfe rauchen lassen.
MÄDELS es war schön mit euch (danke) und wir werden es bestimmt wiederholen!

Unsere Deko war den Projekten farblich angepasst.

So das war es dann mal von mir. Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende,

bleibt kreativ, eure mona*













Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen