Sonntag, 17. November 2013

Wieder sind einige Tage vergangen

seit meinem letzten Post. Aber falls ihr glaubt ich war untätig, hier der Beweis das dem nicht so war.

Meine Mum hatte diese Woche ihren 60.Geburtstag und dafür habe ich vor einigen vielen Wochen schon Einladungen gemacht. Mmmhh, leider finde ich gerade das Foto nicht, reiche ich nach.

Neben den Einladungen sollte ich auch noch Tischkarten fertigen. Das leckere Menü und die Getränke kamen auch gleich mit dazu.
 Farblich habe ich mich der Deko angepasst und somit für die Tischkarten Farngrün ausgewählt.
 Hier könnt ihr die Form ganz gut erkennen. Durch das Dreieck, konnte ich super die Getränke das Menü und die Personen, die an dem Tisch sitzen sollten, unterbringen.

 Und last but not least habe ich natürlich auch noch eine große Glückwunschkarte angefertigt.



Tja, leider dreht mein Programm das Foto immer aber ich hoffe ihr könnt trotzdem gut erkennen wie schöööön die Karte geworden ist. Also mir gefällt sie jedenfalls. =)

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag abend - kommt gut in die neue Woche,

eure mona*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen