Freitag, 13. Dezember 2013

13.Türchen

Jaaaa ich weiß, ich habe einige Tage nichts geschrieben.Sorry. Es war eine anstrengende Woche mit vielen Termin. Abends habe ich fast immer bis Mitternacht und länger an Auftragsarbeiten hier gesessen. Aber heute gibt es dann doch noch etwas kreatives.
 Bei Jenni Pauli konnte man vor einiger Zeit die tollen Milchflaschen von Ikea bewundern. Für unseren Marktstand am vergangenen Wochenende habe ich auch einige davon aufgehübscht und an den Mann bzw. die Frau gebracht.
Der Hirsch und das Reh sind aus Filz, der Stern ist aus dem Set "Simply Stars" und mit dem Craft Stempelkissen gestempelt.

So, ich hoffe es gefällt euch und falls ihr es nachmacht schickt mir doch mal ein Foto von euren Exemplaren, würde mich sehr darüber freuen!

Schlaft gut, eure mona*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen