Donnerstag, 19. Dezember 2013

19.Türchen

Eine Tasche Entspannung

habe ich heute für euch. Wer noch ein kleines Mitbringsel sucht kann sie ganz leicht nachwerkeln.
Ich habe eine kleine Papiertüte genommen sie mit dem Set "Gorgeous Grunge" und "Simply Stars" in Chilirot bestempelt. Mittig in die Sterne ist etwas Funkelzauber in Silber gekommen, ein bißchen Glitzer darf ja ruhig sein. Auch für Nicht-Glitzer-Fans =).

Natürlich habe ich mir überlegt was man in die Tasche oder Tüte reinpacken kann. Ich habe einen Badezusatz (mmhh, der duftet), ein Teelicht, welches ich mit schönem Designerpapier etwas aufgehübscht habe,  etwas Süßes und eine Dose Prosecco hineingepackt!
Ach ja wie ihr seht habe ich aussen noch eine kleine Anleitung angebracht wie man die Tasche benutzt - und dann, dann darf in vollen Zügen entspannt werden.
So hat hat man noch schnell ein kleines Mitbringsel für die Freundin, Arbeitskollegin oder Schwiegermutter zur Hand =). Hier kommen sie jedenfalls sehr gut an.


Habt einen schönen Abend, eure mona*


1 Kommentar:

  1. Liebe Ramona! Lieben Dank für deinen Besuch bei mir. Ich freu mich, wenn du jetzt ab und an bei mir vorbei schaust. :)
    Deine ganzen Stempelideen sind wirklich toll. Eine Freundin von mir ist auch davon infiziert !!! Ich habe bisher noch nichts selbst gemacht in dieser Richtung. Vielleicht irgendwann mal:) Liebe Grüße und dir einen schönen Abend ! Maxie

    AntwortenLöschen