Sonntag, 8. Dezember 2013

2.Advent - 8.Türchen

Ihr lieben Blogleser, ich wünsche euch einen schönen gemütlichen 2.Advent. Vielleicht habt ihr es euch schon ganz fein gemacht und genießt leckeren Kuchen bei Kerzenschein und Kaminfeuer. Dann lade ich euch gerne ein mein Türchen, welches heute kalt ausfällt, anzuschauen. =)
Kalt, weil wir gestern auf dem Weihnachtsmarkt in Ewersbach unseren Stand mit unseren gewerkelten Sachen hatten. Wir, sind Nina und ich. Nina ist meine Upline, meine Stempelmama sozusagen - habe ich ja schon mal in einem anderen Post erwähnt.
Wer mich noch nicht persönlich kennt, ich bin links im Bild. Es waren schöne Stunden, wenn auch ziemlich kalt (irgendwann), unser Stand, der leider an einer nicht so günstigen Stelle war, wurde dennoch von den Besuchern gefunden und gelobt, was uns natürlich freute und auch etwas stolz machte .
Hier noch ein Foto von der rechten Seite unseres Häuschens.

Heute muss ich noch einige Auftragsarbeiten erledigen einen Workshop vorbereiten und morgen zeige ich euch dann mal etwas
was sich ganz toll als Mitbringsel in der letzten Minute eignet.
Habt eine schöne Zeit, eure mona* 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen