Sonntag, 15. Dezember 2013

3.Advent - 15.Türchen

Hallo ihr Lieben, ich wünsche euch einen wundervollen und gemütlichen 3.Advent! Heute habe ich ein kleines Goodie bzw.Mitbringsel für euch. Hergestellt habe ich es mit dem tollen neuen Tool, dem Envelope Punch Board.

 Das ist so toll man mag es gar nicht aus den Händen legen. Viele schöne Sachen lassen sich damit herstellen. Boxen in verschiedenen Größen, allerlei Verpackungen oder aber Briefumschläge ....


 Mein Verpackung ist für die schönen Zuckerstangen gedacht. Mit Wellenkreis und Kreisen schnell gemacht und auch zur weihnachtlichen Kaffeetafel ein kleiner (Willkommens)Wunsch für jeden Gast.

 
 So, falls du neugierig bist wie man diese kleine Verpackung macht, dann wende dich gerne an mich und ich sende dir die Anleitung zu.

Macht es euch fein, eure mona*


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen