Donnerstag, 5. Dezember 2013

5.Türchen

Oh je, es ist schon ziemlich spät für das Türchen, sorry. Habe vor lauter werkeln die Zeit vergessen. Aber jetzt kommt sofort mein Beitrag für euch. Ich hatte den Auftrag etwas Schoki für eine Weihnachtsfeier schön Weihnachtlich zu verpacken. Gewünscht waren die kleinen praktisch quadratischen Täfelchen =). Da kam mir doch die Anleitung bei Anne H.in den Sinn.
Und hier nun meine weihnachtliche Variante.


Habe Flüsterweiß, Chili und Savanne benutzt. Finde das ist eine tolle Kombi. Ein Glöckchen darf natürlich nicht fehlen. Sind aber nicht von SU, die habe ich vor ein paar Wochen bei Ernstings entdeckt.
Geöffnet sieht sie so aus, mmmhhh kann man nicht so gut erkennen. Aber die Schoki wird auf die weiße Einlage geklebt und kommt dann automatisch mit hoch wenn man die Verpackung aufklappt.
Hoffe ihr versteht es, sonst schaut einfach unter dem Link von weiter oben nach =)
Sehe grade das die Elch/Hirschfüße mit drauf sind, hihi, na dann gibt es jetzt noch ein Foto mit dem Elch/Hirschkopf.
  
So, da ist es. Ich mag meinen Weihnachts-Elch. Habt eine gute erholsame Nacht. Ganz besonders für die Nordlichter, ich hoffe ihr könnt schlafen bei dem Sturm.

Gute Nacht und bis morgen,
eure mona*







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen