Freitag, 7. Juni 2013

Eine Karte für meine Tochter

...sollte es sein. Da ich die Fähnchen Framelits noch nicht besitze habe ich mir selbst welche gemacht.


Ich wollte die Karte gerne in die Richtung "shabby chic"gestalten, mmhh also mir gefällt´s.

 Leider war das Licht nicht so gut aber man kann die Farben ja trotzdem erkennen. Benutzt habe ich:
Cardstock Vanille + Aquamarin, Stempelset:So viel Freude aus "Perfekte Pärchen" + Affection Collection, jaaaa und dann noch die schöne Spitze. Rundherum noch ein wenig auf alt getrimmt - fertig!

Viele Grüsse, mona*


Guten morgen....

..hallo ihr lieben Blogleser. Habt ihr schon mal raus geschaut oder wart ihr vielleicht schon draussen so wie ich!!?? Es ist wunderbar sommerlich und da habe ich doch gleich eine grosse Runde mit unseren Hunden durch den Wald gemacht. HERRLICH!

Jetzt aber zu meinem neuen Werk. Da im Moment noch Hochzeits-Zeit ist habe ich mal eine Glückwunschkarte für diesen Anlass gestaltet.

 Diesmal habe ich mich für Flüsterweiss und Aquamarin entschieden. Zwei ganz tolle Farben die, wie ich finde, sehr gut zusammen harmonieren. Die Schmetterlinge habe ich 2 mal gestempelt. Ein mal auf den Flüsterweissen Cardstock (CS) und einmal auf ein anderes Stück Flüsterweissen CS und dann ausgeschnitten.

 Wie du sehen kannst habe ich wieder meine so geliebte Itty Bitty Blümchen ausgestanzt und mit einem Perlchen versehen aufgeklebt. Den ausgeschnittenen Schmetterlingen habe ich ganz leicht
die Flügel nach oben gebogen und auf die gestempelten, mit einem Dimensional (dickeres Klebepad),
geklebt. Der Gruss "Den Frischvermählten" stammt aus dem Stempelset "Kleine Wünsche", welches durch seine Grüsse, nämlich 24 Stück, für viele Anlässe zu gebrauchen ist.

 Ach, ja über dem Gruss ist noch ein kleines Perlchen aufgesetzt. Gefällt dir die Karte? Schreib mir doch ein Kommentar, ich würde mich sehr freuen.
Einen wunderschönen sonnigen Tag für dich,

grüßchen mona*

Donnerstag, 6. Juni 2013

Meine Lieblingsarbeit

..stelle ich euch hier vor. Ich wollte gerne etwas dekoratives für unsere Wohnung machen und ich finde es ist mir gut gelungen. Was meinst du?




Ich habe einen Bilderrahmen genommen, die Glasscheibe weg gelassen und auf einen Cardstock Vanille den Stempel "En Francais" in Savanne gestempelt. Die kleinen Blümchen sind 3 mal mit der 1 1/4"Wellenkreisstanze und die große 3 mal mit der  2 3/8" Wellenkreisstanze gestanzt, alles nass zusammen geknuddelt und gut trocknen lassen. Die Kanten der Blümchen habe ich mit Savanne gebrochen. Uns gefällt es gut.

In die Mitte der Blüten habe ich kleine Itty Bitty-Blüten geklebt und jede mit einem kleinen Perlchen versehen. Befestigt habe ich die Blümchen mit dem doppelseitigen Klebeband und was soll ich sage - es hält. Ach, ich liebe diese kleinen Blümchen und hab dann auch noch eine Miniblüte in weiss samt Perle an den Rahmenrand geklebt *smile*.
Könnte man ja auch mal auf einem Workshop machen, Lust? Dann melde dich bei mir. Meine Kontaktdaten stehen auf der rechten Seite.

Liebe Grüße, mona

Bilderflut die 2te....

...bevor ich euch ein meiner ersten Karten zeige, kommen hier noch schnell ein paar Fotos meines herbeigesehneten STARTERSET...

Ach war ich froh als es ankam. Hab schnell alles durchgeschaut und diese "einfache" Karte gemacht.
Ich war total überfordert und wusste gar nicht womit ich anfangen sollte.

Material: Cardstock "Savanne", Stempel rund;"Serene Silhouettes", Geburtstagsgruß aus "Perfekte Pärchen". Rosa Borte ist aus meinem Bestand

Achtung Bilderflut...

... habe ein paar meiner Werke hochgeladen. Inspiriert von verschiedenen Blogseiten wie, Jenni Pauli, Dina Herzog, Dhanja Berth, Nadine Hafenstein habe ich gestempelt und gestanzt was die Materialen so her gaben und meine eigenen Ideen daraus gemacht. Viel Spaß beim Stöbern.




Das ist meine erste Karte die ich, nach einer ähnlichen Vorlage meiner Upline Katharina, zum Hochzeitstag für meinen Mann gemacht habe. Ich finde sie toll und meinem Schatz hat sie auch sehr gefallen. Auch die Farben sind genau unser Geschmack, Vanille, mit Savanne und Weiss. Das LOVE ist weiss embosst und der grosse Stempel ist ein Bibelvers aus 1.Korinther"Hohelied der Liebe".
Hier kann man besser sehen wie schön doch die Designerklammer ist. Ich finde sie toll und bin richtig traurig das sie nur noch bis Ende Juni zu kaufen ist, denn ab 1.Juli gilt der neue Katalog. Wer sie noch haben möchte muss sich bald entscheiden bevor sie ausverkauft sind. Das Stück Borte ist aus meinem eigenen Bestand.

 Ich wünsche euch einen schönen sonnigen Tag!
Liebe Grüsse, mona


Mittwoch, 5. Juni 2013

Hallo...

...endlich habe ich es geschafft: ICH habe einen Blog angelegt, yeah. Hier erfahrt ihr ein bisschen was über mich und meine neue Leidenschaft - das Stempeln und Stanzen und Kreieren von Karten und Geschenkverpackungen und Goodies mit gaaaanz tollem Papier und und und....
Viel Spaß beim Stöbern,

Liebe Grüße, Mona