Freitag, 6. September 2013

Hochzeitskarten

...habe ich in meiner Sommerpause gewerkelt. HALLOOO ihr lieben Blogleser, die ersten Tage des normalen Alltags sind bei uns nun auch eingetreten und somit werden hier jetzt wieder regelmäßig Beiträge erscheinen.  =)
Wie ihr schon festgestellt habt hat mein Blog ein neues"Kleid"bekommen.....sagt mal wie es euch gefällt!!!
Ihr wißt doch, freue mich über jedes Kommentar!

Hier mal eine Karte.
Ich mag es ja eher etwas schlichter , daher habe ich den Flüsterweißen Cardstock geprägt und mit dem Spruch , 3 Blinkis und den Schmetterlingen darauf verziert.
 Das "Für Euch" finde ich besonders schön mit seinen Pünktchen, süß. Oder? Leider gibt es das aber nicht mehr für euch zu bestellen.
Und hier noch die 2 Schmettis. Sie sind mit der kleinen Handstanze, die im moment mit dem Papillon Potpourri im Angebot ist, ausgestanzt. Die Grundkarte ist übrigens Rhabarberrot =) eine soooo schöne Sommerfarbe.
Ich wünsche euch ein wundervolles und sonniges Wochenende,

eure mona