Donnerstag, 5. Dezember 2013

5.Türchen

Oh je, es ist schon ziemlich spät für das Türchen, sorry. Habe vor lauter werkeln die Zeit vergessen. Aber jetzt kommt sofort mein Beitrag für euch. Ich hatte den Auftrag etwas Schoki für eine Weihnachtsfeier schön Weihnachtlich zu verpacken. Gewünscht waren die kleinen praktisch quadratischen Täfelchen =). Da kam mir doch die Anleitung bei Anne H.in den Sinn.
Und hier nun meine weihnachtliche Variante.


Habe Flüsterweiß, Chili und Savanne benutzt. Finde das ist eine tolle Kombi. Ein Glöckchen darf natürlich nicht fehlen. Sind aber nicht von SU, die habe ich vor ein paar Wochen bei Ernstings entdeckt.
Geöffnet sieht sie so aus, mmmhhh kann man nicht so gut erkennen. Aber die Schoki wird auf die weiße Einlage geklebt und kommt dann automatisch mit hoch wenn man die Verpackung aufklappt.
Hoffe ihr versteht es, sonst schaut einfach unter dem Link von weiter oben nach =)
Sehe grade das die Elch/Hirschfüße mit drauf sind, hihi, na dann gibt es jetzt noch ein Foto mit dem Elch/Hirschkopf.
  
So, da ist es. Ich mag meinen Weihnachts-Elch. Habt eine gute erholsame Nacht. Ganz besonders für die Nordlichter, ich hoffe ihr könnt schlafen bei dem Sturm.

Gute Nacht und bis morgen,
eure mona*







Mittwoch, 4. Dezember 2013

4.Türchen

Da ich schnell wieder an meinen Basteltisch zurück muß halte ich mich heute ganz kurz - aber trotzdem von Herzen! Ich wünsche euch einen schönen Abend, macht es euch gemütlich, eure mona*





"Wenn wir uns auch an den
 kleinen Glanzpunkten um uns herum erfreuen können, leuchtet das Glück in uns auf wie ein glänzender Stern.




Dienstag, 3. Dezember 2013

3.Türchen

Ihr Lieben, heute habe ich diesen schönen Stern für euch. Er wird aus dem Eleganten Gitter , eine Stanzschablone für die Big Shot, gemacht. Der Stern besteht aus 5 Einzelteilen die man Ruck-Zuck mit der Big Shot durchgenudelt hat. =) Noch falten und knicken, kleben - fertig!
 Ein kleiner Tipp. Ein paar davon an weißgesprühte Äste sieht richtig schick aus!! In Chili oder Schiefergrau sehen sie auch sehr edel aus.

Macht euch einen schönen Abend, ich werde gleich noch Plätzchen backen,

bis morgen eure mona*

Montag, 2. Dezember 2013

Adventszeit

2.Türchen

Jetzt ist es wieder so weit - die Vorweihnachtszeit hat angefangen. Ich hoffe ihr hattet einen ruhigen und schönen 1.Advent.
Auch ich werde versuchen täglich etwas einzustellen und euch mit Gebasteltem, Besinnlichem oder einer Leckerei die Zeit bis Weihnachten zu versüßen.

 Diese schönen Karten habe ich gestern gemacht. Sie hat mir sooo gut bei Carola gefallen das ich sie doch gleich abgepinnt habe =) Es sind Einladungen für meine Familie zum Adventskaffee.
Was hattet ihr denn hinter eurem 2.Türchen??? Schreibt mir doch mal, ich freue mich!

Schönen Abend bis morgen, eure mona*