Samstag, 4. Januar 2014

Durch Zufall

bin ich gestern auf einem Challengeblog gelandet und da mir der Sketch gefiel habe ich mich doch gleich hingesetzt und eine Karte dafür gemacht. Tadaaaa, ich finde es herrlich, die Farben und das neue Papier, mmmhh richtig toll damit zu arbeiten. Ja ich weiß ich wiederhole mich, aber es ist auch genau so. Probiert es aus - bald könnt ihr auch mit den neuen Sachen "spielen" oder auch nur das wunderhübsche Papier streicheln.

Hier kommt ihr zum Blog, falls ihr auch gerne mitmachen möchtet.
Verwendet habe ich Cardstock in Flüsterweiß + Altrose + Aquamarin, neues Designerpapier aus der SAB, 1 1/4Wellenkreisstanze, Pergamentpapier geprägt mit Perfect Polka Dots Prägefolder, 1 Strasssteinchen.

Der kleine Pfeil ist mit dem Envelop Punch Board an der Spitze gestanzt. Ich hoffe sie gefällt ?

Habt ein schönes Wochenende, eure mona*

Kommentare:

  1. Hallo Ramona,
    Ich bastle auch gerade an einer Karte für die Challenge. Deine ist wirklich ganz toll, gefällt mir sehr gut. Das tolle an so einer Aktion ist nicht nur, dass man etwas Schönes gewinnen kann, man bekommt auch neue Anregungen und findet neue kreative Menschen wie dich. ;-) liebe Grüße, Verena.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Mona,
    sehr schöne Karte ! Ich finde das SAB PApier auch so traumhaft schön :-) Danke für die Teilnahme bei Match the Sketch !
    GLG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ramona,

    lieben Dank für deine Teilnahme an der Challenge. Deine Karte sieht klasse aus.
    Die neuen Farben sind wirklich einfach nur traumhaft.

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Sabine (www.stempel-biene.com)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ramona!
    Du hast ja das gleiche tolle Papier wie ich verwendet- zu schön oder?
    Schön, dass du uns gefunden hast und mitmachst, in Zukunft vielleicht öfters? LG Fanny

    AntwortenLöschen