Dienstag, 28. Januar 2014

Endlich

ist es soweit. Die SALE-A-BRATION Zeit beginnt ab heute. Für je 60€ Bestellwert darfst du dir aus diesem Flyer etwas aussuchen, ab 120€ dann 2 Produkte usw....
Und als Erinnerung für euch, der Herbst/Winterkatalog ist noch bis Ende Januar gültig, wer also noch etwas haben möchte hat bis Freitag die Möglichkeit daraus zu bestellen. 


So und jetzt noch eine neuer Challenge-Blog : Steckenpferdchen-Challenge Blog

Am Wochenende habe ich dort einen Buchbinde-Workshop mit Annika Flebbe und Uschi´s Team besucht (sooo toll!)  - dazu aber morgen mehr =)

Thema der Monatschallenge ist gepunktet. Hier mein Beitrag dazu.
Ein süßes kleines Körbchen welches mir auf Anhieb gefiel und so habe ich mir doch gleich einen ganzen Vorrat davon angelegt. Tja und die Gepunkteten durften auf´s Foto. =)

Mal etwas von der Seite damit ihr sehen könnt das wunderbar eine Kleinigkeit darin ihren Platz findet. Ich finde ein schönes Mitbringsel, was meint ihr?

Ich wünsche euch einen rundum wundervollen Tag - bleibt kreativ,
            
                                            eure mona*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen