Dienstag, 21. Januar 2014

Fähnchen - clean and simple

sieht man im Moment wieder überall. Also, zeig ich euch schnell meine Varianten. Für unser Teamtreffen hatte ich eine angefertigt die wir dann nachgewerkelt haben - hier mal ein Foto was dabei rausgekommen ist. Ich mag es momentan einfach und schnell, ohne viel "Bremborium". Hihi, kennt jemand den Ausdruck. Na, ich glaube ihr wißt was ich meine.
 Gestern abend ist dann noch diese Variante entstanden. Eher Wimpel aber auch im gleichen Stil.

Die Farben habe ich ganz ähnlich gehalten. Oben sind es Schiefergrau, Jade und Rhabarberrot und bei dieser Karte: Schiefergrau, Aquamarin und Jade(linker Wimpel) und Rhabarberrot. In Beiden Karten sind wieder Neuigkeiten aus der SAb die ja endlich nächste Woche anfängt.
Also, freut euch drauf. Es gibt viel Schönes zu entdecken.
 Schade das ihr die Hyazinthen nur sehen und nicht riechen könnt.
Das ist echt betörend, mmmhhh.

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag, hier war es eben etwas am Schneien.
Brauche ich nicht wirklich,naja.

Macht´s hübsch, eure mona*

1 Kommentar:

  1. Hallo Ramona,
    deine Karten mit Fähnchen und Wimpel gefallen mir supergut !!!
    Bin eben zufällig bei dir gelandet und werde wohl jetzt öfter bei dir vorbeischauen !!! :)
    Ganz liebe Grüße,
    Petra :)

    AntwortenLöschen