Mittwoch, 29. Januar 2014

*N*E*U*I*G*K*E*I*T*E*N*

habe ich heute wieder für euch. Für alle die auch so gerne prägen wie ich hat Stampin´Up! eine
neue Prägemaschine heraus gebracht. Die TEXTURED BOUTIQUE PRÄGEMASCHINE ist klein und handlich und preislich etwas für den kleineren Geldbeutel, finde ich super. Für mehr Info´s klick.

Hier könnt ihr schauen wie die neue Prägemaschine funktioniert. Ein großes Angebot an Prägeformen findet ihr im Hauptkatalog auf den Seiten 190/191 und gleich 3 n*e*u*e sind oben mit auf dem Flyer abgebildet oder ihr schaut nochmal im neuen Frühjahr/Sommerkatolg nach. Den findet ihr rechts in der Sidebar genauso wie den SAB - Mini Katalog mit den tollen Gratis Produkten (für einen Bestellwert ab 60€) .


Falls du jetzt Fragen hast dann kannst du dich gerne bei mir melden. Entweder per Mail oder telefonisch. Ich werde dich gerne beraten und alles erklären.
Meine Kontaktdaten findest du rechts oben in der Sidebar oder du nutzt einfach das Kontaktformular links unten. Mmhhh, links, rechts, oben, unten,  ach das muss ich wohl mal ändern. =)


Vielleicht zeige ich euch später noch was kreatives =).
Bleibt kreativ, eure mona*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen