Donnerstag, 6. Februar 2014

Eine tolle Kreativrunde

...kam gestern abend bei der lieben Sara zusammen. Eine Karte in zarten Farben und eine kleine Box waren gewünscht. Also ran ans Werk.
 Alle sind fleißig am Werkeln und tauschen natürlich noch ein paar Tipps aus. =)
Jeder hat seine eigenen Ideen mit in die Projekte gelegt, was ich immer super finde. So kommen doch ein paar unterschiedliche Karten etc heraus, und genau das ist ja auch das Tolle daran - man benutzt die Gleichen Stempelfarben, Cardstock etc. aber jedes sieht dann doch anders aus. Schööön.
Die kleine Box haben wir natürlich mit dem Falz und Stanzbrett für Umschläge gemacht, geht schnell und ist auch ganz leicht nachzuarbeiten. Anleitung stelle ich noch ein.
Jetzt hätte ich fast die kleine Schleife vergessen. Die ist auch mit dem Falz und Stanzbrett entstanden und natürlich genauso leicht nachzumachen. =) Und was meint ihr zu den Werken? Sind doch richtig toll geworden, oder?

Ich sage nochmal DANKE für die Einladung, es war ein richtig schöner Abend!

Habt einen schönen Tag, eure mona*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen