Dienstag, 18. Februar 2014

Geburtstagskarten

...brauche ich momentan ganz oft. Deshalb habe ich meinen Vorrat mal aufgefüllt. Auf Pinterest habe ich diese Idee gesehen und gleich für mich in 3 verschiedenen Farbvarianten nachgewerkelt.
Die kleine Blümchen"Petite Petals" sind neu, du findest sie im Frühjahr/Sommerkatalog auf der Seite 33. Passend dazu gibt es natürlich die Handstanze "Kleine Blüte".  
Ich hatte Lust auf Farbe und kann mich daher gar nicht richtig für eine Karte entscheiden.
Was meinst du? Welche gefällt dir am Besten?

Einen tollen Tag, eure mona*

Kommentare:

  1. Liebe Mona,
    ganz tolle Geburtstagskarten hast du da gewerkelt, sie gefallen mir alle gut. Die Petit Petals sind ein tolles Set!
    Deine Karten machen richtig Lust auf Frühling.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hej Andrea vielen Dank für das Kommentar.
    Genau danach war mir auch, Früüüüühling...einfach eine schöne Zeit im Jahr!
    Bis bald mal wieder =), lg mona*

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Mona,
    die Kärtchen gefallen mir sehr sehr gut.. Vielleicht sollte ich dochmal über diese Blümchen nachdenken ;)
    VLG
    Bianca
    p.s.: würde mich über einen gegenbesuch sehr freuen :)

    AntwortenLöschen