Donnerstag, 20. Februar 2014

Neuentdeckung...

Heute habe ich nur ein paar Einblicke auf eine kleine Kleinigkeit für euch, *smile*, womit ich meine nächsten Workshop-Gastgeber samt Gäste begrüßen werde. Es macht mir soviel Spaß mit den neuen Produkten so etwas "Süßes"herzustellen.....hihi
 Das schöne Papier ist aus den neuen Papierblöcken "frisch und farbenfroh" und mit den Farben, Jade, Glutrot, Savanne und Flüsterweiß, eine super Farbkombi.
Gleich 48 Blätter umfasst der Block und auf Seite 33 im Frühjahr/Sommerkatalog
zu finden.
Seht ihr wie die Strasssteinchen funkeln? Habe an meiner Kamera eine neue Funktion entdeckt 
jupidupiduhhhh.....*bling,bling*
Hier könnt ihr schon ein paar von den Designs sehen, auf der Rückseite sind dann nochmal andere.
Und jetzt noch ein Foto vom Werkzeug, welches ich dafür genommen habe.
Die Stanze"gewellter Anhänger" ist echt der Hit und die Stanze"kleine Blüte" superschön =).
Beides könnt ihr  auch im Frühjahr/Sommerkatalog finden.
Wenn die Abende dann waren, zeige ich euch was ich Schönes daraus gezaubert habe..

Jetzt wartet ein leckerer Joghurt mit roten Früchten auf mich, yummi,
habt einen schönen Abend,
eure mona*


PS: Freue mich auch weiterhin über eure Kommentare =).......

Kommentare:

  1. Guten Morgen,
    dann verrate doch mal welche Einstellung alles soo zum Funkeln bringt !?
    Die Tagstanze gefällt mir ausgesprochen gut, auch das,was du daraus gezaubert hast!
    LG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Huhuu Elisabeth,
    danke für dein Kommentar*freu*.
    Die Einstellung heißt Magic und dann habe ich da noch ein paar Unterprogramme gefunden (wußte ich bis dato gar nicht hihi)
    und dort dann das GLITZER-Programm gewählt...freu. Ist übrigens eine simple Digicam von Olympus.
    Ja und die Tagstanze wird demnächst noch öfters bei mir gebraucht.
    Bis bald, lg mona*

    AntwortenLöschen