Freitag, 14. Februar 2014

Schön, dass es dich gibt

...sollte man nicht nur am Valentinstag seinen Lieben, Eltern oder Freunden....mal sagen.
Moin moin an Alle. Diese Karte war ein Wunsch meiner lieben Gastgeberin von letzter Woche.
Verschnörkelt, rot und romantisch hatte sie sich gewünscht und ich habe versucht etwas Schönes daraus zu zaubern =). Andrea und ihre Gäste waren zufrieden und das freut mich als Demo immer ganz besonders. Da macht das Stempeln gleich nochmal soviel Spaß!
Die Herzen und der Schriftzug sind neue Produkte aus dem Frühjahr/Sommerkatalog. Beide Sets findet ihr auf der Seite 25.Geprägt habe ich mit der immer noch sehr beliebten Prägeschablone "Perfect Polka Dots" und die kleine gewellte Kante ist mit der Häkelbordüre ausgestanzt. Schablone und Stanze findet ihr im Hauptkatalog den ihr euch rechts in der Sidebar auch online anschauen könnt.
Den Frühjahr/Sommerkatalog natürlich auch =).

Und für meine lieben Kunden der letzten Woche habe ich diese kleinen Dankeschön-Böxchen mit bei die Ware gepackt.Schaut mal.
 Natürlich mit einem kleinen Naschi drin und klar wie soll es anders sein...gemacht mit dem Stanz und Faltbrett für Umschläge. Heeiiiii, einfach ein tolles Teil welches bei mir Stammgast auf meinem Basteltisch geworden ist. Eine kleine Anleitung folgt demnächst. Bin dabei eine neue Rubrik nur mit Anleitungen einzustellen. Also immer mal wieder vorbei schauen. =)
Das kleine gestempelte Danke ist aus dem tollen Set "Sprüchefeuerwerk"S.34 welches ihr mit den dazugehörigen Framelits Formen Feuerwerk im Paket mit 15%  Preisnachlaß bekommen könnt.
Da mir die englischen Sprüche besser gefallen habe ich mich für diese Version entschieden.
Schaut einfach im Frühjahr/Sommerkatalog was euch besser gefällt.


Hier noch ein paar blumige Grüße für euch, habt einen schönen Valentinstag und damit einen wundervollen Start ins Wochenendeeeeeeee.......eure mona*


1 Kommentar:

  1. Herzlichen Dank das Du bei unserer Steckenpferdchenchallenge mitgemacht hast. Tolles Projekt

    Kreative Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen