Donnerstag, 20. März 2014

Der Frühling läßt grüßen...

Hallihallo und guten morgen, ist das nicht mal ein wunderschöner Taganfang. Bei uns scheint seit heute früh um 7 die Sonne, schööön. Eine Runde mit Enie, unserer Hündin, liegt auch schon hinter mir. Heute zeige ich euch die Goodies die ich für meinen Workshop am Montag bei Tabitha gemacht habe. Naja den kleinen Rest der noch übrig ist , hab mal wieder vergessen vorher ein Foto von der Masse zu machen*grins*.
Ruckzuck gemacht mit der Handstanze"gewellter Anhänger" aus dem Frühjahr/Sommerkatalog S35.
Einfach einen Streifen CS zuschneiden, ich hatte das Maß 5x14 cm, zuerst mit der Anhängerstanze bearbeiten und dann den CS in einen Prägefolder legen, in meinem Fall "Punktemeer", durch die Big Shot kurbeln um die Schoki-Minis wickeln, Band drum, Blümchen und Strass drauf-fertig.
Ich liebe solche einfachen und schnell anzufertigenden Mitbringsel.
Übrigens, das schöne Kordel (plus noch 2 Farben und selbstklebende Korkakzente) und der Prägefolder sind noch bis 31.März als Gratis Produkte wählbar wenn deine Bestellung 60€ beträgt.

So ihr Lieben, ich werde dann hier mal weiter wuseln und vielleicht noch das schöne Wetter genießen, bleibt kreativ,

eure mona*



Frühling rund ums Haus

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen