Mittwoch, 12. März 2014

Wieder da...

...hej ihr Lieben, heute gibt es nur ein paar Termine für euch. Genau gesagt 2 neue Workshop Termine hier bei mir zu hause. Wenn ihr also Lust und Laune habt mitzumachen, dann freue ich mich auf deine/eure Anmeldung. Für kleine Snacks und Getränke ist natürlich gesorgt =).
Einfach per email:mona121@gmx.de oder telefonisch 02733-8924941 anmelden.

Und jetzt noch schnell was kreatives. Zu meinen Karten von hier haben wir einen schönen Notizblock auf dem Workshop bei Daniela gewerkelt.  

Farblich durfte sich jeder austoben und als Alternative zu den "nur" Blümchen konnte
man auch gerne ein Vögelchen+Blümchen als Verzierung wählen.
 Es funkelt wieder =). Mir gefallen beide Varianten und die letztere bekommt jemand ganz bald zum Geburtstag geschenkt *hüstel*.....

...ich wünsche euch einen wundervollen sonnigen Tag,
                                                                              eure mona*
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen