Samstag, 5. April 2014

Dekowürfel....

haben wir heute beim Workshop gemacht. Es war eine gemütliche 4er Runde was ich auch mal sehr schön finde, da man für jeden genug Zeit hat und alles gut erklären kann. Hier die Werke meiner Gäste.

Leider fehlt hier ein Turm und auch meine Vorlage hat es nicht auf´s Foto geschafft. Falls du Lust hast so etwas nachzubauen, Tanja hat eine tolle Videoanleitung dazu gemacht.
Diese schönen Herz-Goodies, was man leider nicht so gut erkennen kann, hatte ich für meine Gäste gemacht. Gefüllt mit einer goldenen Kugel für die Nerven, falls es nicht so klappt mit der Würfelboxdeko.......aber die kennt ihr sicher schon, denn auf einigen Blogs habe ich sie auch schon gesehen.
Da ich jetzt ziemlich platt bin, unser Hund(momentan ziemlich krank) weckte uns heute morgen um 6Uhr mit kläglichem Winseln und da war an Schlaf nicht mehr zu denken , spare ich mir heute ausnahmsweise die Auflistung der Stampin´Up! Sachen die wir benutzt haben. Mmmhh komischer Satz aber ihr wißt bescheid =).  Es gilt wie immer - wer Fragen hat darf sich gerne melden =).
Freue mich immer auf Feedback!!!

Habt noch ein schönes Wochenende, eure mona*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen