Samstag, 19. April 2014

Für die Wohnung

...habe ich heute einen Rahmen (vom Schweden) aufgehübscht, endlich. Bei Jenni P. habe ich schon vor einiger Zeit einen ähnlichen bewundert und mir doch glatt die Idee gemobst =) nochmal danke Jenni. Hier könnt ihr bei ihr nachschauen.


Die Buchstaben und die Schmetterlinge sind mit der Big Shot ausgestanzt.Toll ist, das die Schmetterlinge auch gleich beim Ausstanzen geprägt werden. Das ging Ruckzuck und endlich konnte ich meinen Rahmen an seinen Platz hängen.


So ihr Lieben, ich wünsche euch ein paar schöne Ostertage, macht es euch gemütlich und genießt die Zeit mit euren Lieben.

Bis bald, eure mona*

Kommentare:

  1. Hallo Ramona,
    das sieht wirklich toll aus.Dein Stil gefällt mir sehr. Weiter so.
    Ich wünsch Dir schöne Ostern!
    Mirjam aus Hessen

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank Mirjam. Freut mich wenn dir meine Sachen gefallen.
    Liebe Grüße in meine alte Heimat =), Ramona

    AntwortenLöschen