Montag, 28. April 2014

Soooo schön...

Hej ihr Lieben. Fragt ihr euch jetzt was sooo schön war? Ok, ich verrate es euch.Mit 4 Mädels aus unserem Team, war ich gestern, zum Demotreffen in Bottrop. Jenni Pauli und Helga Hopen hatten dazu eingeladen und 85 stempelbegeiserte Frauen, nein stop 1 Mann war auch dabei =)  sind der
 Einladung gefolgt.


 Schnell füllte sich der Saal als wir ankamen und auch wir haben unsere schön dekorierten Plätze bewundert, wo auch schon unsere Materialkits zum Werkeln bereit lagen, und gleich Fotos geschossen.

Blümchen durften natürlich auch nicht fehlen.
 Auf der kunterbunten Candybar standen schon die Gewinne der Damen die einen Thementisch vorbereitet hatten. Die hättet ihr sehen sollen, wow, da waren tolle Sachen dabei.......
Außerdem haben wir auch geswapt. Was das ist? Swaps sind gebastelte Werke die man untereinander tauscht. Normalerweise fertigt man sie in einer grooooßen Menge an, damit man auch viele Tauschobjekt zurück bekommt.
Wir haben aber nur eins angefertigt, eine Anleitung geschrieben und ein Foto dazu gepackt und in der Anzahl der Demos kopiert.
Jetzt hat jeder 85 neue Anregungen und Ideen zum Ausprobieren und Nachbasteln.Tolle Idee!
Hier ein paar Beispiele.

 Es war ein wunderschöner Tag, mit etwas Input und Kreativem, Schwätzchen halten, lachen bis die Tränen liefen ;)  und neue Leute kennenlernen. Vielen Dank nochmal liebe Jenni und liebe Helga, auch an eure Familie und den Sekretär, =) für eure Mühe uns einen sooo schönen Tag zu bereiten.
 Und morgen gibt es ein Rezept für euch und ein oder mehrere Links zu anderen Demos die gestern mit da waren.Wir machen nämlich einen großen Rezeptetausch von all den leckeren Sachen die jeder mitgebracht hat, egal ob Salat, Kuchen, Nachtisch oder solch süße Kalorienbomben wie am Foto...

Also, vorbei schauen lohnt sich =)
Habt einen schönen Abend, liebste Grüße mona*





Kommentare:

  1. Ja wirklich.... sooooo schön :-)
    LG °Dina°

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für den schönen Bericht - und der "Sekretär" freut sich auch;)
    Ich freu mich das es dir auch gut gefallen hat und hoffe das wir uns bald mal
    wiedersehen. Der Bulgur Salat war übrigens sehr lecker! Wir bald mal
    ausprobiert.
    LG Helga

    AntwortenLöschen