Dienstag, 27. Mai 2014

Es gibt mich noch!

Nach einer Woche mit vielen Terminen und wichtigen Dingen die erledigt werden mußten, melde ich mich mal auf die Schnelle, bei euch. Meine Jüngste hatte am Sonntag ihre Verabschiedung aus dem biblischen Unterricht und das haben wir natürlich gebührend, bei wundervoll sonnigem Wetter, gefeiert.
Die Einladungen hatte ich euch ja schon im April hier gezeigt. Alle Gäste haben, natürlich passend zu den Karten, an ihrem Platz ein kleines Willkommens-Goodie vorgefunden.

Hach, ich liebe es "Gewerkeltes"auf einem Haufen zu sehen!
Und den Prägefolder"Punktemeer", den man sich in der SAB Zeit als Geschenk aussuchen konnte, liebe ich auch. Am Anfang mochte ich mich gar nicht so mit ihm anfreunden, aber das hat sich schnell geändert nachdem ich ihn öfters benutzt hatte. Ihr könnt euch auch freuen denn er wurde in den neuen Katalog übernommen*freu*freu*freu*.

Der Willkommens Spruch ist aus dem immer wieder tollen Set"Perfekte Pärchen", man hab ich das schon oft benutzt. Und das ist ja gerade das schöne, wenn man sieht wie vielseitig die Stempel einzusetzen sind, für so viele verschiedene Gelegenheiten. Oder was meint ihr?

So, doch etwas mehr geworden. Ich wünsche euch einen schönen Tag, hier regnet es leider schon wieder, oder immernoch, egal, machen wir das Beste draus!!!

Bis morgen, mona*

Wer noch was von den aktuellen Angeboten möchte, KLICK dann seht ihr was es gibt!
Bis heute Abend 21Uhr sollte eure Bestellung dann bei mir sein!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen