Samstag, 31. Mai 2014

Guten Morgen

Ach wie schön die Sonne scheint - tut das gut. Habt ihr gestern bei den Angeboten nachgeschaut?
Viele Sachen wurden nicht in den neuen Katalog übernommen, bei dem ein oder anderen Teil tat es mir schon leid...der schöne Hintergrundstempel "En francais" ist raus. Hier mal eine ältere Karte von mir damit. ICh glaube das war meine erste Workshopkarte =) huhuu Kathrin*wink*.
 Oder sämtliche Stempelräder, seufz. Das liebste davon war für mich "Very Vintage".
 Hier im Hintergrund mit Savanne auf Savanne gestempelt.
Oder Hearts a Flutter, ein Wimpelset welches man super auf Torten oder in Blumen arrangieren kann.
Hier mal zur Geburt eines Jungen. Einiges ist ja super reduziert, dazu gehört dieses Stempelset auch *zwinker*. Aber genug getrauert - es sind ganz viele neue tolle Produkte im neuen Katalog 2015-2016 zu finden. Ihr dürft euch freuen. Habe gestern laaaange drin gestöbert und mir schon einiges rausgeschrieben....(mein armer Geldbeutel). =)

UNd so ein neuer Katalog muß natürlich gefeiert werden. Deshalb lade ich euch herzlich ein 
zur Katalogparty
am 28.Juni!
Den Flyer stelle ich später noch ein!


Jetzt noch was Kreatives.
Ein Geschenk und eine Karte. Farblich aufeinander abgestimmt. Das Päckchen hat eine Banderole bekommen welche ich mit der Häkelbordüren-Stanze, die ja auch fliegt, aufgepimpt habe.
Die Stanze bekommt ihr auch günstiger, für 13,48€ statt 19,25€.

Ich sag dann mal bis später, solltet ihr Fragen haben dann meldet euch auf den bekannten Wegen,

sonnige Grüße, mona*



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen